02523 / 8017

03. August 2019

BetriebsFerien

Sehr geehrte Gäste ,

wir machen Urlaub vom 13.08.2019 bis zum 26.08.2019.

Am Dienstag den 27.08.2019 sind wir wieder wie gewohnt ab 17 Uhr für Sie da!

Wir bitten um Ihr Verständnis

Mit Freundlichen Grüßen Tony e Peppe

08. November 2018

2. Liesborner Adventsmarkt

Am 1. Adventswochenende (1&2. Dezember) laden wir herzlich zu unserem kleinen Adventsmarkt bei uns am Bahnhof ein. Am Samstag ab 17 Uhr und Sonntag ab 11 Uhr warten Deko- und Geschenkideen, kulinarische Köstlichkeiten und Glühwein auf euch. Samstag feiern wir mir euch ausserdem eine Adventsparty mit DJ im Saal. Am Sonntagnachmittag besucht uns Sankt Nikolaus und bringt Präsente mit. Wir freuen uns auf euch!

19. Oktober 2018 - Trattoria

Aus der „Bahnhofsgaststätte“ wird die „Trattoria La Casa“

Die Familie und gutes Essen werden in Italien groß geschrieben! Wie Zuhause darf man sich an dem 2. November auch bei uns im umgestalteten „Bahnhof“ in Liesborn fühlen. Unsere Traditions-Gaststätte wird zu Trattoria „La Casa“. Die Vorfreude bei uns ist riesig, denn unser neues Angebot verspricht eine Erlebnisgastronomie der besonderen Art. Mehr Infos dazu bei „Mein Wadersloh“ (externer Link).

24. April 2018 - Konzert, Rock, Rock in den Mai, Veranstaltungen

Rock in den Mai

Im Liesedorf wird nicht in den Mai getanzt, sondern ordentlich gerockt! Am 30. April ab 20.30 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr) sorgen „Inside Vatikan“ und „Burner Gasoline“ bei uns im „Alten Bahnhof“ für einen geräuschvollen Start in den Wonnemonat Mai! Also, liebe Deutsch-Rock- und Truckdriver-Blues-Fans: Terminkalender gezückt und den Pflichttermin direkt eintragen! Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf euch! Mehr Infos (externer Link zu Mein-Wadersloh.de).

11. März 2018

Neue Öffnungszeiten

Ab dem 12.03.2018 schließen wir das Mittags-Geschäft aus wirtschaftlichen Gründen. Unsere neuen Öffnungszeiten sind : Dienstag – Sonntag von 17.00-23.00 Uhr. Montag: Ruhetag. Für Anliegen außerhalb unserer Öffnungszeiten dürfen Sie uns gerne ansprechen.

28. Februar 2018

5. Liesborner Wirtshaussingen

Zum 5. Mal findet am 3. März  das beliebte „Liesborner Wirtshaussingen“ bei uns statt. Schon in den Vorjahren traf die Mischung aus dem Gesang tradtioneller Volkslieder und Wirthausatmosphäre auf viel Gegenliebe beim Publikum.

Das Erfolgsrezept „Singen mit Freunden, Singen für Jedermann, Singen in froher Runde, Lieder die jeder kennt“ hat sich längst bewährt und so ist nicht nur bei den Wirtshausmusikanten-Quintett Astrid Timmerherm, Maria Holtkötter, Alexander Hauffen, Rainer Windhövel und Ferdinand Fleiter die Vorfreude groß. Mit den Klassikern der Vorjahre und neuen Liedern aus der „Wunschbox“, dürfte auch die 5. Auflage des Liesborner Wirtshaussingen ein toller Erfolg werden. Beginn ist um 19 Uhr! Mitsängerinnen und -sänger sollten sich rechtzeitig einen der heiss begehrten Sitzplätze im „Alten Bahnhof“ sichern. Der Eintritt ist frei.

08. Februar 2018 - Karneval, Rosenmontag

Karneval in Liesborn

Am Donnerstag, den 08. Februar ist das Rathaus wieder der Ort eines zur Tradition gewordenen Jeckenstreiches. Treff und Startpunkt zum Ort des Geschehens ist zunächst unsere Bahnhofgaststätte um 11:11 Uhr. Wie im jeden Jahr geht es um 14:33 Uhr mit zwei Bussen nach Rietberg zum Altweiberumzug. Auch bei uns wird parallel weitergefeiert und auch der Abschluss mit der Altweiberparty findet bei uns statt! An Rosenmontag laden wir ab 11:11 Uhr zu Speis und Trank ein.